Abschlussfest in der Kita Brüntrup

Kommentare deaktiviert für Abschlussfest in der Kita Brüntrup
Share


Dass die Zeit, wie im Fluge vergeht, konnten die Kinder, Familien und Erzieher der Kita Brüntrup am Freitag, 29.06.2018 erleben. Die Abschlussfeier stand an. Bereits mittags trafen sich einige Eltern und bereiteten einiges vor. Um 14.30 Uhr ging es dann langsam los.
Mit einem Begrüßungslied stimmten sich „Groß & Klein“ auf die Feier ein. An verschiedenen Stationen für die Kinder konnten sich die Familien ausprobieren. (Edelsteinsuche, Schwämme, Gestaltung von Blumen) Als Überraschung trat Florian Edler,
alias Backen Bart Bernd auf und sorgte für ausgelassene Stimmung bei allen Besuchern. Herr Schäfer (1.Elternbeiratsvorsitzender) nahm die Gelegenheit wahr und begrüßte die Anwesenden und eröffnete das reichhaltige Buffet. Ebenso wurden Pommes und Bratwurst angeboten.
Dann wurde es etwas feierlich und die Schulanfänger standen im Mittelpunkt. Auch deren Eltern haben ein Lied zum Abschluss vorgetragen und es wurden Geschenke übergeben. Das Team war sehr gerührt.
Mit dem Lied „Als ich ein Baby war“ wurde die Feierlichkeit beendet. Sehr schön war auch, dass so viele fleißige Helfer da waren. So wurde die Abschlussfeier ein voller Erfolg.
Vielen Dank sagt das Kita Team!

Comments are closed.