SPROSS-Cafè

Kommentare deaktiviert für SPROSS-Cafè
Share

Das SPROSS-Cafè des Kreises Lippe findet abwechselnd alle zwei Wochen in Großenmarpe und in Brüntrup statt. Hier treffen sich Eltern mit ihren Kindern (0-3 Jahre) um miteinander zu Spielen, Singen, Basteln oder um sich auszutauschen.
So haben wir zum Beispiel dieses Jahr Laternenlieder gesungen und Laternen gebastelt und durften die Kita Brüntrup bei ihrem Laternenfest begleiten. Außerdem durften wir uns schon mit einer externen Referentin zum Thema Schlafen/Durchschlafen austauschen- Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Zum Jahresabschluss haben wir Weihnachtskarten und -geschenke gebastelt und ein paar Kita-Kinder kamen zu uns um mit uns Weihnachtslieder zu singen – auch hier noch einmal Danke .
Wer uns 2019 besuchen kommen mag, ist jederzeit gern gesehen, die Termine folgen.

Ich freue mich auf ein interessantes und spannendes SPROSS-Jahr 2019 und wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Janina Franz

 

Auch im nächsten Jahr findet das SPROSS-Café der Familienzentren Großenmarpe und Brüntrup wieder mittwochs vormittags statt. Alle zwei Wochen treffen wir uns mit Ihnen im Wechsel in beiden Einrichtungen.

Somit würden die Treffen in Jahr 2019 (in Brüntrup) wie folgt stattfinden:

von 9.00 Uhr – 10.30 Uhr

Januar: 23.01.2019

Februar: 20.02.2019

März: 20.03.2019

April: 17.04.2019

Mai: 15.05.2019

Juni: 12.06.2019

Juli: 10.07.2019

 

 

 

 

Comments are closed.