Malwettbewerb

Kommentare deaktiviert für Malwettbewerb
Share

Quellennachweis: Blombergeranzeiger

 

ANZEIGE: Malwettbewerb ein voller Erfolg
Publiziert am 11. Mai 2019 von redaktion
Blomberg. Viele Kinder, die mit Eifer Holzhütten bemalten, und entspannte Eltern, die sich Würstchen und Kaltgetränke schmecken ließen – der Malwettbewerb von Werkers Welt kam hervorragend an.

»Alle zehn Blomberger Kindertagesstätten haben mitgemacht. Und alle Beteiligten sind voll auf ihre Kosten kommen. Diese Aktion war ein toller Erfolg«, freute sich Marktleiter Thorsten Pett über die große Resonanz.
Im Rahmen des mittlerweile über 20-jährigen Bestehens von Werkers Welt Blomberg durften Mädchen und Jungen der Blomberger Kindertagesstätten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Nachwuchskünstler konnten ganz nach ihren Vorstellungen ihre eigene kleine Holzhütte bemalen.
Farben, Pinsel und weiteres Equipment wurden vom Markt gestellt. »Und das Beste ist, dass wir jedes Häuschen dem jeweiligen Kindergarten als Geschenk liefern«, sagte Thorsten Pett.
Außerdem wird sich eine Einrichtung zusätzlich über einen Wertgutschein über 500 Euro freuen dürfen, denn ab Montag, 13. Mai, kann auf der Facebookseite von Werkers Welt Blomberg über die schönste Holzhütte abgestimmt werden.
https://www.facebook.com/WerkersWeltStumpf

Comments are closed.